Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Stimmungsvolle Schechinger Weihnacht

Am vergangenen Samstag fand auf dem Marktplatz die traditionelle Schechinger Weihnacht statt. Bei wunderbaren äußeren Bedingungen – trocken und schneebedeckt – nutzen zahlreiche Besucher aus Schechingen und der Umgebung die Einstimmung auf den Advent. Bei festlicher Stimmung wurden die Angebote der Standbetreiber kräftig genutzt.

Die Gemeinde bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben. Namentlich der Feuerwehr für die Aufstellung des Weihnachtsbaums, den Vereinen und dem Bauhof für den Auf- und Abbau, Chrisi Maier für die Bereitstellung der Technik und die musikalische Begleitung, Gerhard Balle für die Stromversorgung, dem Musikverein für seine musikalischen Einlagen, den Kindergärten St. Josef und Regenbogenland für ihre Auftritte und dem Nikolaus für sein Kommen.

Stimmungsvolle Schechinger Weihnacht
Stimmungsvolle Schechinger Weihnacht