Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Treff ab 60 geht auf Reisen

Nach fast drei Jahren veranstaltet der Treff ab 60 wieder einen Ausflug. In diesem Jahr geht es mit dem Reisebus in die Heimatgemeinde unseres Bürgermeisters nach Adelmannsfelden.

Dort wird Martin Graf Adelmann von und zu Adelmannsfelden uns eine exklusive Führung durch sein nicht öffentlich zugängliches Schloss geben. Überdies erhalten wir eine Führung durch die Nikolaus-Kirche mit dem Turm aus dem 12. Jahrhundert. Zum Abschluss kehren wir im Gasthaus Adler, direkt neben Kirche und Schloss, ein.
Der Ausflug findet am Mittwoch, 28.09.2022 statt. Abfahrt wird um 14:30 Uhr am Marktplatz sein. Rückkehr nach Schechingen um ca. 20:30 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 5 € pro Person.
Die Teilnehmerzahl entsprechend der Größe des Busses begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Anmeldeschluss ist der 23.09.2022. Anmeldungen bitte an info@schechingen.de oder 07175/92197-0.