Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Verabschiedung von Jolanta Palmer

Jolanta Palmer und Stefan Jenninger

Am vergangenen Freitag wurde Frau Jolanta Palmer nach 24 Jahren als Erzieherin im Dienst der Gemeinde Schechingen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Frau Palmer war zunächst zwei Jahre als Erzieherin im katholischen Kindergarten St. Josef beschäftigt, bevor sie 1997 ins Regenbogenland wechselte. Im Jahr 2014 übernahm sie die Leitung der „roten Gruppe“, die sie nun an ihre Nachfolgerin Yvonne Wiedmann-Bahle übergibt.

Frau Palmer hat Generationen von Kindern im Regenbogenland geprägt und war dabei immer sehr beliebt. Die Eltern schätzten sie als kompetente Ansprechpartnerin. Darüber hinaus hat sie sich durch ihr großes Engagement, selbst außerhalb der Arbeitszeit, um das Regenbogenland sehr verdient gemacht. Frau Palmer ist im Kreise der Kolleginnen sehr beliebt, weshalb das Team des Regenbogenlands sie nur ungern gehen lässt.
Bürgermeister Stefan Jenninger überbrachte eine Dankurkunde sowie ein Geschenk der Gemeinde. Er sprach Frau Palmer den Dank und die Anerkennung für Ihr Engagement aus und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute.