Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Treff ab 60

Liebe Seniorinnen und Senioren,

diese Woche wäre unsere jährliche Weihnachtsfeier gewesen, aber im Moment sind wir alle eingeschränkt.
Nutzt die kleinen Lichtblicke, die es tagtäglich trotzdem gibt. Sei es ein Sonnenstrahl, der durchs Fenster kommt, ein Gespräch von Balkon zu Balkon oder beim Einkauf, ein schmerzfreier Moment, ein kleiner Spaziergang in unserer schönen Natur. Wartet nicht, wann und ob Euch jemand anruft, greift selbst zum Telefon.
Bleibt optimistisch und zündet Euch eine Kerze an. Mit diesem kleinen Licht- und Ausblick wünschen wir eine besinnliche Adventszeit und ein friedvolles Weihnachtsfest.

Euer Team vom „Treff ab 60“
Es verabschiedet sich Iris Jekel

Es begrüßt Euch Isabel Jenninger

mit dem alten und neuen Team Eve Schmid, Lis Schmid, Gabi Malon, Uschi Hörger, Margot Schilder, Maria Schuster, Silvia Fahrion und Monika Bodo.