Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Übergabe des Kärcher-Hochdruckreinigers für das Freibad

Radu Schuster vom Förderverein Freibad, Bürgermeister Stefan Jenninger und Leonia Krieger vom Freibad-Team mit dem neuen Hochdruckreiniger

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 25.02.2021 die Anschaffung eines Kärcher-Hochruckreinigers mit automatischer Schlauchaufrollung und Flächenreiniger für das Freibad beschlossen.

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 25.02.2021 die Anschaffung eines Kärcher-Hochruckreinigers mit automatischer Schlauchaufrollung und Flächenreiniger für das Freibad beschlossen. Am Montag dieser Woche wurde das neue Reinigungsgerät von der Firma Rieger Reinigungsgeräte & -systeme aus Ellwangen-Röhlingen an die die Gemeinde übergeben. Gleichzeitig fand eine Geräteeinweisung für die Mitarbeiter des Freibads und des Bauhofs statt. Der Kärcher-Hochruckreiniger wird nun für die Vorbereitung der Badesaison 2021 eingesetzt. Gleichzeitig kann er bei Bedarf auch vom Bauhof genutzt werden.
Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein Freibad Schechingen e. V. unter dem Vorsitz von Radu Schuster, welcher die Gemeinde bei der Anschaffung des Hochruckreinigers finanziell wesentlich unterstützt hat.