Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Feldwegsanierung Riedenloh-Mühlenbach abgeschlossen

Bürgermeister Jenninger mit Herrn Heinrich Eichele und Herrn Winter am Feldweg

Am 20.10.2020 hat der Gemeinderat den Beschluss zur Sanierung des Feldwegs Riedenloh-Mühlenbach getroffen.

An der Ausschreibung im November 2020 beteiligten sich sechs Firmen. In der Sitzung am 17.12.2020 hat der Gemeinderat die Arbeiten an die Firma Gebr. Eichele GmbH als wirtschaftlichsten Anbieter zum Preis von 113.123,19 € vergeben. Für die Planung und Bauaufsicht war Herr Ricky Winter vom Ingenieurbüro LK&P. verantwortlich. Die Sanierung wurde im Juni durchgeführt und Anfang Juli erfolgreich abgeschlossen. Alle Arbeiten konnten reibungslos durchgeführt werden. Die Abnahme durch Bürgermeister Jenninger (links) und Herrn Winter (rechts) fand in der vergangenen Woche gemeinsam mit dem Herrn Heinrich Eichele (Mitte) von der Gebr. Eichele GmbH statt. Der nun wieder in einem hervorragenden Zustand befindliche Feldweg konnte somit für den land- und forstwirtschaftlichen Verkehr wieder freigegeben werden. Ein besonderer Dank geht an das Land Baden-Württemberg, welche die Sanierung mit 18.305,84 € aus dem Förderprogramm zur Modernisierung ländlicher Wege unterstützt hat.