Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen

Ein kleines bisschen Fasching für unsere Kleinen

In diesem Jahr konnten wir leider nicht wie üblich am Rosenmontag unsere beliebte Faschingsparty mit vielen Programmpunkten feiern.

Viele Kinder freuen sich immer schon wochenlang auf diesen Tag und suchen schon ihre Kostüme heraus.
Deshalb haben wir den Kindergartenkindern in diesem Jahr als kleinen Gruß eine bunte „Faschingstüte“ nach Hause gebracht. Darin war eine Faschingszeitung mit Liedern und Geschichten, auch ein buntes Hütchen, Seifenblasen, Luftschlangen und ein paar Süßigkeiten durften nicht fehlen. Zum Basteln gab es schon in der Vorwoche bunte Faschingsmasken. So konnten sie wenigstens zu Hause ein bisschen Fasching feiern.
Die Kindergartenkinder haben sich sehr über das Paket gefreut, einige haben uns Fotos und Mails mit ihren Faschingserlebnissen geschickt. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder ausgiebig feiern können.

Das Team vom Kindergarten Regenbogenland